Home
Produkte
neue Bleiverglasung
Fenster
Haustüren
Innentüren
Designverglasung
Fenster
Haustüren
Innentüren
Ganzglastüren
Fusingglas
Fenster
Haustüren
Innentüren
Ganzglastüren
Holzglastüren
Bleiverglasung
Fenster
Haustüren
Glasmalerei
Neuherstellung
Sandstrahldekore
Fenster
Haustüren
Innentüren
Stollentüren
Glastüren
Innentürenschau
Logo in Glas
Glasobjekte
Sammlerstücke
Schmuck aus Glas
Info Journal
Über uns
Impressum
Datenschutz
Sitemap



Folgen Sie uns jetzt
auf Facebook 









Landhausstil - Sonnenblumen aus Bleiglas
Die neue Art der Bleiverglasung für Innentüren - Kollektions-Modell BL 11 Sonnenblume
 

Im Landhausstil - Sonnenblumen für Innentüren


Wie ein bunter Sommerstrauß, leuchtend Gelb und saftig Grün, funkelt die Sonnenblume in der Innentür. Ein wahrer Blickfang. So frisch und hell. Stilisiert nach echten Blumenvorlagen und anschließend in Glas gebannt.

Im Landhaus Stil heißt bei uns die Kollektion, welche blumige und grafische Ornamente als Glasdesign umfasst. Beispielsweise für Innentüren gestaltet, aber auch für Fenster und Haustüren.


 

Landhaus Stil - Bleiverglasungen für Zimmertüren
Landhausstil - Blumenmotiv in Innentür


Wie ein Bild, ein Gemälde in der Tür. Ein Blumenstrauß zum Muttertag, nur das er nicht verwelkt. Sondern ewig bunt und leuchtend bleibt. Eine Geschenkidee von bleibenden Wert.

Gut zu wissen ist es auch; die Reinigung von Bleiverglasungen ist kinderleicht und einfach. Mit einem nebelfeuchten Microfasertuch lässt sich das Glas schnell von Staub und Fingerabdrücken befreien und behält so lange seinen schönen Glanz.

Bei der neuen Art der Bleiverglasung besteht das Grundglas aus einer durchgehenden Scheibe und besitzt dadurch schon eine höhere Stabilität. Zusätzlich ist es auch möglich ein spezielles Sicherheitsglas zu verwenden, um ein eventuelles Bruchrisiko weiter zu minimieren.


>>  Jetzt die komplette Kollektion im Landhausstil entdecken!


Wussten Sie schon:  alle Modelle der Innentürenkollektion lassen sich auf jedes beliebige Glasmaß umgestalten. So auch für kleinere Lichtausschnitte bei Innentüren, aber auch für Fenster und Haustüren. Kombinationen von Fenster und Innentür sind auch möglich.

 

>> mehr Glasdesign für Zimmertüren anschauen


 



Copyright © 2004-2023 by  Glasatelier Schlieker - Königsthal 21 - 07330 Probstzella - Thüringen


Kontaktdaten Glasatelier Schlieker
Öffnungszeiten Glasatelier Schlieker


Exklusive Design Glastüren




Exklusive Glasobjekte